Sep 02

Neuer Mitarbeiter im Hörbiz

Der neue Mitarbeiter im Hörbiz stellt sich vor

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jörg Winkler, gebürtiger Freiburger, verheiratet und Vater von zwei Jungs. Ich habe die Schule für Hörgeschädigte in Stegen (Hochschwarzwald) besucht. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung als Koch, wollte aber immer studieren, und so ging ich auf die Kollegschule für Hörgeschädigte in Essen und schloss dort mit dem Wirtschaftsfachabitur ab. Ich nahm danach das Studium an der Ev. Fachhochschule für Sozialwesen in Freiburg auf und habe mit Dipl. Sozialarbeiter abgeschlossen und machte noch den „Betriebswirt für Sozialwesen“ in Würzburg.

Meine Arbeitsstationen nach dem Studium waren zunächst im Medien- und Beratungszentrum für Hörgeschädigte in Stegen und anschließend in der Universitäts-Kinderklinik Würzburg bis August 2015.

Ab dem 1. September arbeite ich im Hörbiz in der Wagnerstraße und bin sehr gespannt auf meine neue Arbeit und auch auf Hamburg!